Distinguished Gentleman's Ride 2023 - Gemünd

24.Februar 23:

Der diesjährige Ride findet am 21. Mai statt. Die Vorbereitungen diesbezüglich laufen auf Hochtouren. Sobald die Genehmigungen der zuständigen Behörden vorliegen, werden die Details für alle registrierten Fahrer veröffentlicht. Der Spendenlauf startet Ende März. 

 


 

23. März 23:

Es ist soweit - Der Spendenlauf für das Jahr 2023 hat begonnen. 

Von nun an können sich interessierte Fahrerinnen und Fahrer für eine Teilnahme registrieren und fleißig Spenden für die gute Sache sammeln. Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen und eine tolle Veranstaltung. 

DGR 2023

01. Juni 23:

Der  DGR 2023 in Gemünd - ein voller Erfolg!

Mit 58 Fahrerinnen und Fahrern konnten wir die Teilnehmerzahl im Vergleich zum Vorjahr erneut überbieten, was uns sehr erfreut hat!

Insgesamt hat Gemünd 6815€ an Spenden eingenommen. Damit belegen wir in Deutschland den 10. Platz und weltweit den 227. Platz.

Das Team "Gentlemen der Eifel" belegt weltweit Platz 41 mit 5.800€ gesammelter Spenden.

Wir sind überglücklich mit diesem tollen Ergebnis und freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr, denn nach dem Ride ist vor dem Ride.

Bis dahin, stay safe and ride dapper.. 

 

 

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.